• Jobs Job bei BAUWENS Development GmbH & Co. KG

Kundenmanager (m/w)

BAUWENS Development GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Kundenmanager (m/w) BAUWENS Development GmbH & Co. KG Köln Eigenständige Betreuung unserer Kunden vor, während und nach der Bauphase; Zusammenarbeit mit unseren Architekten im Rahmen der Sonderwunschberatung.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundes­weit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Köln Einen Kundenmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Unserer Kunden Vor Während Und Nach Der Bauphase Zusammenarbeit Mit Unseren Architekten Im Rahmen Der Sonderwunschberatung Unterstützung Bei Der Individualisierung Der Baubeschreibung Der Teilungserklärung Und Des Kaufvertrags Vertragsmanagement (verwaltung Und Umsetzung Der Kaufverträge Verwalterverträge Etc) Eigenverantwortliche Koordination Und Durchführung Von Baustellenterminen Und Informationsveranstaltungen Sowie Abnahme Und übergabe Des Gemeinschafts- Und Sondereigentums Betreuung Unserer Kunden In Der Gewährleistungsphase Unterstützung Bei Dem Aufbau Des Neuen Bereichs Kundenmanagement Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Immobilienspezifischer Zusatzausbildung (immobilienfachwirt/in Etc) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Oder Hausverwaltung Erste Erfahrungen Im Vertrieb Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Sind Von Vorteil Selbstständige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute Kenntnisse Im Immobilienrecht Sowie Im Bereich Der Mabv Freude Am Umgang Mit Kunden Hohe Dienstleistungsorientierung Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-produkten Word Excel Sowie Outlook Professionelles Und Verbindliches Auftreten überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit - Reisebereitschaft Rundet Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Regelmäßige Gezielte Fort- Und Weiterbildung Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Durch Bedarfsorientierte Schulung Fördern Wir Die übernahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website Wwwde Interesse An Einer Neuen Perspektive Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Für Weitere Details Und Fragen Steht Ihnen Frau Burgwinkel Gerne Unter Der Unten Genannten Telefonnummer Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Holzmarkt 1 50676 Köln Wwwde Anna Burgwinkel Tel: 0221 40084-186 Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienbranche Kundenmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Vollzeit NRW Kundenmanager (m/w) Eigenständige Betreuung Unserer Kunden Vor Während Und Nach Der Bauphase Zusammenarbeit Mit Unseren Architekten Im Rahmen Der Sonderwunschberatung Köln

Kundenmanager (m/w)
   BAUWENS Development GmbH und Co. KG (Köln)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d)
   Städtisches Krankenhaus Kiel GmbH (Kiel)

Leiter (m/w/d) Competence Team Application Deployment
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Heilerziehungspfleger für Betreuung Wohngemeinschaft Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)